Frage von kelloggsXx, 64

Stechende Bauchschmerzen ähnlich wie bei Blinddarm (Blinddarm allerdings schon draußen)?

Hallo. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich sehr starke stechend ziehende Schmerzen links im Bauch Höhe Bauchnabel. Blinddarm kann es nicht sein, der ist schon ca ein Jahr lang draußen, jedoch sind die Schmerzen die gleichen.

Wenn ich huste, die Nase hochziehe, lache, den Bauch orgendwie durch Bewegung anspanne, gähne oder tief einatme wird der Schmerz stärker. Die Stelle an der der Schmerz liegt ist druckempfindlich und leicht wärmeempfindlich. Zudem bin ich etwas schlapp.

Ich habe kein Durchfall, Fieber, Blähungen oder sonst irgendwas. 

Es sind definitiv keine normalen Bauchschmerzen!!! 

Weiß jemand, was das sein könnte? Danke im Vorraus. ♡

Antwort
von Fabioschef, 39

Hey Kellogs

Entweder würde was falsches zu dir genommen oder deine Darm innen Wand ist gereizt. Der Grund für Schmerzen ist meist einfach nachzu forschen wenn es dir bald nicht besser geht mach dich auf denn weg ins Krankenhaus. Gute Besserung mfg Fabio 

Kommentar von kelloggsXx ,

was falschen zu mir genommen habe ich nich. wie sich das anfühlt weiß ich das is mir schon das ein oder andere mal passiert aber das hier sind wirklich schmerzen wie beim blinddarm wenn der entzündet ist :/
sicher das ich da gleich ins kh muss?? reicht nicht erstmal ein besuch beim hausarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten