Frage von Haroon322, 4

Stechen zwischen Herz?

Ich habe seit heute einen Stechen im herzen aber wenn es sticht tut auch einbisschen weh und aber auch ganz wenig genau bei der linken schulter untendran und wenn ich wie jetzt normal atme sticht es garnicht nur wenn ich liege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 4

Könnte eine blockierte Rippe sein

Kommentar von Haroon322 ,

Is das lebensgefährdent oder wie?

Kommentar von somi1407 ,

Nein, nur lästig

Antwort
von chuly, 4

Hab ich auch manchmal :/

Kommentar von Haroon322 ,

Weisst du was das ist oder wie viel kg du wiegst

Kommentar von chuly ,

62 kg & ne, weiß ich nicht :/