Frage von maurojack, 204

Stechen, Ziehen im bereich Ohr, Hals, Kiefer, immer nur für einige Sekunden ist das Normal bei einer Erkältung oder solle ich zum Doc?

Hallo Liebe leute

ich habe seit ca 2-3 Tagen einige male am Tag ein seltsames Ziehen, Stechen im bereich Hinter dem Ohr welches bis Hinter den Kiefer uns Hals zieht. Ich muss dazusagen ich habe auch eine Leichte Erkältung.

Der schmerz trifft immer nur für wenige Sekunden auf und ist dann auch wider weg. Kennt jemand solch ein Stechen? oder muss ich das abklären lassen.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Maurojack

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pummelweib, 190

Das ist völlig normal und kann von der Erkältung kommen, du kannst dir auch einen Zug geholt haben.

Wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird, dann gehe bitte zum Arzt.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community