Stechen unterhalb der rechten Brust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Ich habe sowas auch öfters. Das ist der wachstum. Probieren doch einfach mal deine Brust heute abend mit Etwas Body lotion ein zu cremen.Das beruhigt etwas. Nach etwa 3-4 Tagen ist das wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nerv könnte eigeklemmt sein, dieses Problem hatte ich auch mal. Atme ein paar mal tief durch die nase ein und durch den mund wieder aus.

UND BESCHMIERE DIE STELLE MIT SCHMERZGEL dann wars bei mir weg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessakonrad
25.11.2015, 21:23

versuche ich mal 😇

0

Das Herz sitzt zwar links aber geh zum Arzt damit du beruhigt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist Du gestürzt, oder hast Dich gestoßen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessakonrad
25.11.2015, 21:17

Nein, nicht das ich wüsste ..

0
Kommentar von vanessakonrad
25.11.2015, 21:20

ne atmen tut nicht weh, das kommt einfach und geht wieder

0

Das hatte ich auch eine Zeit lang.Bei mir geht das nach einer Zeit immer weg aber ich weiß nicht wie das bei dir und deinem Körper ist.Hattest du vielleicht eine Erkältung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessakonrad
25.11.2015, 21:18

Habe momentan eine Erkältung

0

Also meine Mutter sagt immer man wächst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung