Stechen unter der linken Brust was kann das sein :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber mal zum Doktor. Ich kann sagen, dass es nichts schlimmes ist, sowas hab ich eine Zeitlang auch verspürt, definitiv kein schönes Gefühl. Meistens taucht es eher plötzlich auf.. machst du denn gelegentlich Sport ? Das würde deinen Körper fit machen und ihm die nötige Energie geben, besser als jedes Medikament. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leakathiii
17.03.2016, 21:43

16 w. Der Schmerz ist ca. Seit 1 Wochen und er tritt unterschiedlich auf gerade beim liegen heute Mittag im Park beim Laufen und beim Husten-den ich seit 3 Wochen habe vielleicht die Rippen oder so also der Schmerz ist so innerlich weiß nicht genau aber nur links als hätte man den BH zu eng aber ich habe ihn gerade aus. Ich mache so gut wie kein Sport zudem habe ich seit paar Jahren Atemprobleme nicht stark aber schon bissi

0

Darf ich fragen wie alt du bist ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leakathiii
17.03.2016, 21:38

Unterschiedlich gerade liege ich und es sticht heute Mittag beim Laufen im Park auch und als ich gehustet habe und tief eingeatmet habe

0

Bekommst du dabei manchmal schwer und nur schmerzhaft luft? Ist komplett normal bei minderjährigen, bestätigte mir ein arzt, keine angst ist ja schnell wieder weg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leakathiii
17.03.2016, 21:39

Das stechen ist unterschiedlich. Gerade liege ich und es sticht heute Mittag im Park beim laufen hat es gestochen und als ich husten mussten und tief einatmete ich habe seit 3 Wochen husten vielleicht auch von den Rippen

0