Frage von maximilianhaus, 88

Stechen unter dem Schulterblatt, was kann das sein?

Habe seit zwei Tagen einen eigenartigen Schmerz unter dem Schulterblatt. Kennt ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 63

Hallo,

es könnte sich um eine Verspannung/Verhärtung des Latissimusmuskels handeln.

Du solltest es bitte ärztlich abklären lassen, evtl. wird dir Physiotherapie und Fango (Wärme) verschrieben, falls es sich tatsächlich um ein muskuläres Problem handelt und keine Entzündung vorliegt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! und gute Besserung! Liebe Grüße

Antwort
von ladyell, 72

entweder eine Verspannung oder eine Entzündung

Kommentar von maximilianhaus ,

Kann ich das eingrenzen?

Kommentar von ladyell ,

entweder Wärme oder eine Massage für eine genaue Diagnose würde ich zu einem Arzt gehen.

Antwort
von Schuhsohle, 49

Klingt nach einer Muskelverspannung.

Wie wär's, zum Arzt zu gehen?

Kommentar von maximilianhaus ,

Werde ich wahrscheinlichen machen wenn es die nächsten Tage nicht weggeht. Dachte vielleicht kennt das hier jemand.

Kommentar von Schuhsohle ,

Na ja, kennen vielleicht, aber die Gründe können ja immer ganz unterschiedlich sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community