Frage von Keksmelly,

stechen und ziehen rechte seite

habe seit ein paar tagen so ein stechen und ziehen (kein starker schmerz) in der rechten seite unterhalb der rippen.was kann das sein?mache mir sehr sorgen esse auch sehr salzig und viel süßstoff?

Antwort von rein1,

eben!zum arzt!es kann alles mögliche sein.um was schlimmeres zu vermeiden gehe bitte zum arzt.weis jetzt nicht ob du eine frau oder mann bist.ich bin eine frau und hatte das selbe symptome wie du.hatte eileiterenzündung beiseitig und musste not operiert werden.und ich dachte ich was "harmloses"...das heißt aber nicht das du das selbe haben musst!besser öfters zu arzt als anders rum... gute besserung!

Antwort von EhDes93,

mit deiner Nahrung hat das wenig zu tun. Vermutlich eine Verspannung der Muskulatur. Bestrahlung mit Infrarotlicht kann helfen, oder du lässt sich massieren.

Antwort von newcomer,

das ist bestimmt einen Arztbesuch wert

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community