Frage von abxcf, 48

Stechen und Schmerzen im Bauch?

Wie schon in der Frage steht, habe ich ( echt starke ) Schmerzen im Bauch. Die kommen auch innerlich, also ich tippe darauf, dass es der Magen ist. ( ich denke eine Entzündung ). Kann es davon kommen, dass ich täglich mehrere Stunden einen waist Trainer trage ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ArchEnema, 21

Lass den Waist-Trainer weg und geh umgehend zum Arzt bzw. ins Krankenhaus! Besonders vor dem Hintergrund deiner Frage von gestern, wo du die Kloschüssel voll Blut gekackt hast...

Das ist nicht normal, sondern äußerst bedenklich. Und nein, es ist nicht der Magen, sondern wenn dann der Darm. Du kannst Darmpolypen oder ein Geschwür haben, was aufgebrochen ist. Und jetzt ist der ganze Mist anscheinend entzündet. Davon kann man unter anderem eine lebensgefährliche Sepsis (Blutvergiftung) kriegen. Daher: Arzt! Jetzt!

Antwort
von Erbelinchen, 6

Arzt, sofort!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community