Frage von Nelsen, 34

Stechen und Hitze an einer Stelle am kopf?

Hallo ich wende mich jetzt mal an euch da ich bei Google nichts gefunden habe. Manchmal wenn ich mich schnell oder unerwartet zur Seite drehe blockiert mein kopf (oder nerven oder so in meinem kopf) und ich habe oben hinten rechts einen starkes stechenden Schmerz der dann langsam abklingt, und dabei wird es an der Stelle wo es sticht heiß ich habe auch das Gefühl das der Schmerz durch den ganzen köpf zieht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich mache mir echt sorgen. Danke schonmal im voraus LG Nils

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nelsen,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von Juliie1996, 18

Google mal trigeminusneuralgie und schau ob es zu den Symptomen passt. Ich hatte so etwas ähnliches, nur ohne die heiße stelle danach. Es wurde dann eine trigeminusneuralgie festgestellt. Und such bitte einen arzt auf damit man schlimmeres verhindern kann.. Bei mir wurde es operiert. Gute Besserung :)

Antwort
von OnkelTheodor, 9

Geh doch bei Deinem Arzt vorbei und frag,ob Du nicht einige Krankenmassagen verordnet,bzw.verschrieben bekommst.

Ich denke,irgendwie hast Dich verrenkt,ich hoffe das Beste fuer Dich.

Eine gute Besserung und alles Gute

Antwort
von Fallimo, 8

Abend das ziehen wie du sagst wird durch die schnelle Bewegung deines Kopfes aus gelöst dies kann passieren in dem Z.b. Ihr sage mal ein nerv eingeklemmt wird und du automatisch in wieder entklemmst (wie sich das immer an hört xD) dadurch entsteht dieses stechen und das es heiß wird ist ganz einfach gesagt nur eine Reaktion deines Körpers.

Es ist nichts schlimmes habe ich auch manchmal aber wenn du wirklich sehr sorgen hast kannst du auch deinen Hausarzt fragen was dies ist

Mfg fallimo

Antwort
von DoktorBlues, 3

Hatte ich als junger Mann auch sehr oft. Nackenverspannungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community