Frage von Juliadvdfreak, 39

Stechen und blaue Flecken, jemand Rat?

Ich habe ständig so ein stechen unter der Haut und danach so komische blaue Flecken. Das geht schon so ne Weile und jetzt habe ich auch noch einen blauen Fleck im Gesicht. Alle um mich herum sorgen sich schon und glauben mir nicht das es einfach so kommt. Hat jemand Rat wie ich das wegbekomme? Oder hatte hier vielleicht schon mal jemand das selbe? Ich bin dankbar für jede Antwort

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfenfee, 25

Hallo Julia,
Du solltest wirklich mal zu einem oder Deinem Arzt und es nicht auf die lange Bank schieben. Dein Blut sollte untersucht werden und dann mal weitersehen. Wenn Andere sich schon solche Sorgen machen und nicht mehr glauben, dass das einfach so auftritt, dann ist es eigentlich schon höchste Eisenbahn.

Antwort
von WosIsLos, 18

Laß dich mal beim Hausarzt untersuchen.

Wahrscheinlich Eisen- oder anderer Mineralienmangel.

Antwort
von Goodnight, 12

Du solltest dringend zum Arzt!

Antwort
von somi1407, 24

Ab zum Arzt

Kommentar von Juliadvdfreak ,

und wenn der mir dann auch nicht glaubt ?

Kommentar von somi1407 ,

Dann kannst du immer noch zu einem anderen Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten