Frage von schildi30, 8

stechen rechte bauchseite unterbaucg, richtung leiste?

hey leute,

hab seit mittwoch nachmittag stechen im rechten unterbauch,hat plötzlich angefangen. war dann gestern im kh um mich checken zu lassen (blutwerte, harn, gyn, ultraschall und chirurgie) nichts auffälliges gfunden ausser das der crp (entzündungswert) auf 7,1 liegt.

iwie befürchte ich das es der blinddarm sein könnte der wurde beim ultraschall nicht gfunden, bzw. der wurmfortsatz wurde nicht gefunden.

ausserdem, hatte ich keine schmerzen im narbelbereich, kein fieber, keine übelkeit oder erbrechen.

ich hatte vor 3 monaten einen kaiserschnitt. und am mittwoch ca. 2h vor den schmerzen trug ich eine kiste bier.

ich kann auch auf einem bein springen oder es anziehen ohne schmerzen. es tut auch nicht immer weh bzw. nicht in jeder position. wärme tut gut.

kann mir hier vllt. jemand weiterhelfen? hab echt etwas angst, das es doch der blinddarm sein könnte und ich ins kh muss 😓 könnte es deer eisprung sein der nach einer geburt heftiger sein kann? oder doch einfach nur verhoben? lg schildi

Antwort
von teutonix1, 8

Ich würde das mal vom Fachmann auf Leistenproblem untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten