Stechen Motten?

4 Antworten

ja, sehr wohl! vor allem ausgehungerte kleidermotten, die man bereits mit div. mitteln zu bekämpfen versucht. sie merken, dass sie an der falschen quelle nagen u fliegen weiter. der juckende stich bleibt aber.

meines Wissens ernähren sich Motten von Zellulose oder von Nektar. Stechende Motten wären mir neu...

wandpilz  16.05.2008, 21:57

okay, der erste Satz ist nicht wirklich sinnvoll...

Pestopappa  16.05.2008, 22:06
@wandpilz

Ist doch alles gut... Da hatte ich schon andere gelesen...;oo))

Seidenstoff  10.08.2014, 20:53

sie stechen sehr wohl, merken dann, dass sie an der falschen quelle sind u fliegen weiter. der juckende stich bleibt aber..wir hatten eine kleidermotteninvasion.

Motten können nicht stechen....es sei denn sie haben Tollwut ;-)

spatzi  16.05.2008, 22:05

:))

Seidenstoff  10.08.2014, 20:51

blödsinn, sie können!

Ne mizi aber im Kleiderschranck können sie Schaden anrichten.

mizi21
Fragesteller

Ja, des weis ich. Aber bei mir war grad ein und bevor ich gemerkt hab dass des ne motte ist hat mich irgenwas gestochen

TalonNEU  16.08.2012, 01:20
@mizi21

vllt ne Mücke manchmal sind man die nicht (mann ich hasse Mücken)

Seidenstoff  10.08.2014, 20:51
@mizi21

'weis' mit einem 's'..hahaha. was war denn das für ein analphabet?