Stechen linke Seite? Herz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Herz stolpern : Mit einen Blutdruckmesser Sanitas SBM21 bekommt man es heraus. Dieser bei LIDL .de gekauften Gerät unter 30 Euro zeigt es an. Jetzt wird man sagen:" Na da las mal ein EKG beim Doktor machen" Schön gesagt beim Doktor war aber kein Herzstolpern zu sehen da es nicht immer ist. Das Stechen in der linken Seite ein kleines Stück neben der Brustwarze zur Achsel hin das habe ich den Orthopäden gezeigt da ich annahm das es was Muskulöses ist .Mir sagte er das er den Sinusknoten in Verdacht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MumOf3
09.02.2016, 22:27

Danke! Wie kann das Gerät das anzeigen?

0

Lass ein ekg machen und wenn du dan immer noch Bedenken hast lass dich zu einem Herz Spezialist weiter leiten
Das was du hast hatte ich auch ca 4 Monate dan war ich beim Herz Spezialist und ich habe nix am Herz seid dem mach ich mir auch keine Angst mehr.
Es kann auch sein das du eine verspannung in rücken hast und daher das Stechen kommt
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MumOf3
10.02.2016, 10:37

Vielen Dank. Das beruhigt mich schon etwas. 😊

0
Kommentar von Line312
10.02.2016, 12:06

di darfst dich nicht drauf versteifen denn deswegen hörst du genau auf deinen Herzschlag

0