Frage von isabelaaa, 29

Stechen linke brust seite und weitereres!?

Heey ihr..

Folgendes Problem..ich habe ganz normal im bett gelegen & auf einmal wurde mir so extrem schlecht, mir wurde total warm mit einmal und bekam ein starkes stechen in der linken brust seite was bis zum Ellbogen ging..war so ca 5-10 min und beim atmen tat es auch leicht weh..jetzt ist soweit alles okay..ich hatte schon des öfteren ein stechen in der Gegend aber das was gerade war hatte ich noch nie..kann mir vllt jemand erklären was das war oder was ich das nächste mal besser machen sollte?

Bin 18 & eigentlich im top Zustand

Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten