Frage von LUuisa27, 102

Stechen in der Vagina wegen Periode- was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt schon seid längerem des öfteren so ein Stechen im inneren meiner Vagina. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Es ist echt sehr unangenehm und tut weh aber meiner Mutter Trau ich das irgendwie nicht zu sagen. Kann das mit meiner Periode zusammen hängen, weil sie müsste jetzt bald zum 3. mal kommen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sonja66, 83

Kenn' ich auch. Habe ich allerdings meist nur während der Periode.
Ich gebe dann immer Ruhe, lass gut sein, lege mich hin, mache es mir gemütlich und kuschelig - dann ist schnell alles wieder gut.

Antwort
von snailjessi, 74

Ich hatte das auch ich hatte spull- bzw madenwürmer in der scheide ... ist aber nicht schlimm geht wieder weg du bekommst Medikamente dafür

Das hatte fast jedes Kind schonmal also mach dir keine sorgen

Kann aber auch nur die Periode sein;-)

Kommentar von snailjessi ,

Bitte :-) geh einfach mal alleine zum Arzt wenn du deiner Mutter das nicht sagen möchtest ... aber ich weiß ja nicht wie alt du bist

Antwort
von honeymool, 78

Ja passiert manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community