Frage von anaid8702, 319

stechen in der scheide und ziehen im Unterleib?

Hallo, also gestern hatte ich stechen in der scheide und musste oft Wasserlassen, dachte erst Blasenentzündung, aber heute ist das stechen weg und das öftere Wasserlassen, dafür Unterleibschmerzen. Wenn ich Sitze sind auch diese schmerzen weg aber wenn ich stehe sind sie wieder da. Meine Frauenärztin hat erst Termine wieder im Juni frei. Schwanger weiß ich nicht weil mein Freund und ich es schon seit 2 Monaten probieren ich mir das aber nicht vorstellen kann (also Kinderwunsch ist da).

Kann mir jemand vielleicht sagen was es eventuell sein könnte? Ich weiß ihr seit keine Ärzte.

Liebe grüße Diana

Antwort
von Visch2010, 254

Das kann alles und nichts sein.

Gerade bei Kinderwunsch hören wir Frauen extrem in uns hinein und merken plötzlich Dinge, die wir vorher nicht gespürt haben (Zwicken, Ziepen, Stechen,...) 

Du hast nicht dazu geschrieben, wo im Zyklus du bist, aber es kann natürlich auch einfach PMS sein... Wenn du schon überfällig bist mach einen Test.

Kommentar von anaid8702 ,

Meine letzte Periode war am 26.4

Kommentar von Visch2010 ,

Dann hattest du ja, wenn dein Zyklus regelmäßig ist, gerade erst deinen Eisprung. Wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind würde ich zum Doc gehen, wenn es nur mal so ein leichtes Ziehen ist, würde ich es als normal ansehen, kann mal hier und da zu Unterleibsschmerzen kommen. Das musst du selber einschätzen

Antwort
von Krjhg, 221

Nimmt deine Frauenärztin denn keine Notfölle an? Du hast Schmerzen, da kannst du nicht bis Juni warten. Könnte einfach ein Pilz oder sowas sein, aber wir sind ja keine Ärzte. DU kannst ja nicht beurteilen, ob es schlimm ist, dafür gehst du ja als Notfall zum Arzt ;D

Antwort
von Hexe121967, 212

ja, dein hausarzt kann dir vielleicht helfen. nicht jeder schmerz im unterleib oder genitalbereich ist immer auch etwas gynäkologisches (und selbst das könnte ein allgemeinmediziner trotzdem untersuchen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten