Frage von l200109, 44

Stechen in der rechten seite nach sport?

Hallo Ich hatte heute in der schule Sport und da haben wir Basketball gespielt und plötzlich zieht es in der rechten seite . Es ist am schlimmsten wenn ich sitze wenn ich stehe oder laufe merk ich fast gar nix. Mir ist auch nicht schlecht oder so. Was kann ich dagegen machen und was ist das. Bitte um schnelle Hilfe denn ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und habe Angst das ich es ausfallen lassen muss da wir uns nur einmal in der Woche sehen wäre das blöd.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ITsUnacceptable, 37

Ist meisten nur ein Seitenstich einfach ausruhen dann ist es schnell weg (:

Kommentar von l200109 ,

aber das ist jetzt schon seit 3 Stunden so

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Dann hast du dir vllt was eingeklemmt, frag mal jemanden der dich massieren kann oder pack was wärmendes Kissen rauf damit sich die Spannung löst.

Kommentar von l200109 ,

Danke

Antwort
von 16Denis, 30

Vielleicht verrenkt oder Seitenstechen

Antwort
von speeddidi2k15, 26

Könnte verrenkt sein, mach dir eine Wärmflasche drauf und wenn es morgen noch so stark ist gehst du zum Arzt und lässt es mal untersuchen.

Denke aber das es nichts schlimmes ist und das es schnelle wieder weg geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten