Frage von dorinaaaxHx, 22

Stechen in der linken Lunge /Herzbereich?

Hallo Zusammen! Ich hatte/habe seid Geburt an einen Herzfehler der laut Ärzten aber seid Jahren besser geworden ist . Aber seit ein paar Monaten habe ich wieder schlimme Herzstechen und sehr dolle Lungen Schmerzen Auf der linken Seite... Ich hab gelesen dass es wohl zwischen durch normal sei das es kurz sticht und dann aufhört aber bei mir kommt es nach 5-10 min wieder.. Ich denke immer sofort an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall:(( habe furchtbare Angst davor .. Wisst ihr vielleicht was es sein kann ? Hattet/ habt ihr sowas auch ?

Antwort
von AIssAIssIN, 9

Hör auf Worst Case Szenarien auf Google zu lesen und geh verdammt nochmal zum Arzt ....

Ein Herzinfarkt/Schlaganfall hat andere Symptome als diese :) Mach dich nicht verrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten