Frage von nyancat24, 34

Stechen in der linken Brustgegend und Armschmerzen, was ist das?

Seit gestern habe ich Schmerzen, wenn ich meinen linken Arm ausstrecke. Es zieht dann im Oberarm. Außerdem habe ich seit heute morgen ab und zu ein Stechen in der linken Brustgegend, vor allem beim einatmen. Ich bin 18 Jahre alt und habe Skoliose (Verkrümmung Wirbelsäule), falls es damit was zu tun haben könnte. Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ryckiegirl, 21

Gehe auf jeden Fall zum Arzt! Ich kenne so eine Verbindung nur in Sachen Herzinfarkt, aber das ist es in deinem Alter wohl eher nicht. Der Arzt kann dir da 100%‘ig besser helfen als wir. Hab jetzt aber auch nicht Todesangst, dass es ein Herzinfarkt sein könnte. Am Ende kriegst du sonst von deiner Angst welchenXD

Oder guck mal hier nach ob die Seite dir weiterhelfen kann. http://m.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Antwort
von noname68, 20

du kannst doch hier keine fundierte medizinische beratung erwarten, gehe zum arzt oder wenn es schlimmer wird in die notfall-ambulanz.