Stechen in der linken Brust beim artmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf dein Alter an.Ich bin 14 und habe auch ab und zu ein stechen im Herz, das liegt aber nur am wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich7482
13.11.2015, 21:06

Ich bin 15, habe es allerdings zum ersten Mal. Danke für die Antw

0

Nimm mal eine Ladung Magnesium. Das Herz ist ein Muskel. Auch da kann es zu Problemen kommen. Auch wenn es weh tut, Atme so tief ein, wie Du kannst. Wenn es dann knackt, ist der Krampf vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine eigene Entscheidung, aber ich würde immer ins Krankenhaus gehen, da auch Herz&Lunge betroffen sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das passiert vor einem Herzinfarkt. Wenn es unerträglich ist, dann ruf die 112 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
13.11.2015, 21:07

Wenn du alt bist..

0
Kommentar von ich7482
13.11.2015, 21:08

Ich bin 15, also kannst du das ausschließen 😂

0
Kommentar von yoloswa
13.11.2015, 21:09

Aber das du so lange schmerzen hast... Ist der schmerz erträglich?

0

Das könnte von der Wirbelsäule ausstrahlen, probiere mal ein paar gymnastische Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung