Frage von sophieeee4321, 5

stechen in der linken becken seite?

ich habe seit einer woche ( hat während dem sport angefangen) immer  wenn ich sport mache oder etwas länger gehe im linken becken ( es fühlt sich an wie unter dem knochen) schmerzen die sich über den oberschenckel ziehen wenn ich auf das bein auftrete. die schmerzen halten dann bis zum nächsten morgen an. was kann es sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von auchmama, 5

Wenn Du es genau wissen möchtest, wäre vielleicht ein Arztbesuch eine gute Lösung!

Gute Besserung

Kommentar von sophieeee4321 ,

ich gehe am wochenende aber wollte mal früher nachfragen

Kommentar von auchmama ,

Sicher! Nur macht es doch keinen Sinn, hier ohne Untersuchung oder sonstwas ins Blaue zu raten! Wenn das möglich wäre, bräuchten wir alle keine Ärzte mehr.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community