Frage von jakobblu, 121

Stechen in der Harnröhre bzw. dem Penis?

Hallo Ich bin 16/männlich und hatte gestern Abend als ich ins Bett gegangen bin ein leichtes stechen in meinem Penis außerdem war ein bisschen weise Flüssigkeit in meiner boxershorts aber sehr wenig. Heute Morgen war es wieder weg hab jedoch gegooglet und harnrohrinfektionen und so als Problem gefunden ich hatte jedoch keinen Geschlechtsverkehr o.ä. Falls jemand wissen könnte woran es liegt oder ob es harmlos war, da es nur so kurz war meldet euch bitte will den Besuch beim Artzt erstmal vermeiden ist immer peinlich.

Antwort
von Thady, 19

Könnte tatäschlich eine Harnwegsinfektion sein, die kann auch kommen, ohne dass du Geschlechtsverkehr hast.

Wenn es heute wieder weg ist, ist dfas verwunderlich, weil so etwas normalerweise länger dauert, aber da kannst du froh sein, dass es schnell weggegangen ist. Das zeugt davon, dass es harmlos war / ist.

Falls es wiederkommt / du ähnliche Symptome / Auffälligkeiten bemerkst:

Versuche, viel - und damit meine ich mehr als die 2 Liter, die man sowieso trinken sollte, zu trinken, so dass was auch immer sich da bei dir eingenistet hat, eventuell rausgespült werden kann.

Wenn das nicht hilft, bleibt der Weg zum Arzt dir nicht erspart. Er kann dir genauere Antworten geben und dir letztendlich helfen.

Antwort
von Soenke4, 76

Geh am besten zum Arzt...

Kommentar von jakobblu ,

Ich denk ich warte noch ein paar Tage und schau ob ich nochmal etwas ähnliches hab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community