Frage von AudiFan123, 19

Stechen in der Ferse, was kann das sein?

Hallo zusammen, vor 1 1/2 Wochen ist mein Hund ausgebüxt und bin aus dem Zimmerfenster gesprungen (ca 1 1/2 - 2 meter) und hab mich dadurch am rechten Fuß (ferse verletzt) daraufhin bin ich ins Krankenhaus und wurde dort geröngt. Es ist auf dem Röntgen Bild nichts zu sehen meinte die Ärztin und es sollte nach 1 Woche wieder vorbei sein aber sollte meinen Fuß schonen. Nun ist es mit gehen etwas besser geworden aber dafür sticht es in der Ferse und ist sehr unangenehm. Was kann das sein? Es ist nichts geschwollen und nichts blau oder so. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 17

Das wird eine Nervenreizung sein, da musst Du durch. Kann noch drei, vier Wochen dauern, wenn es zu sehr schmerzt, nimm ne Schmerztablette.

Wenn nichts gebrochen ist, wie die Ärztin ja sagte, ist alles bald wieder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten