Stechen in der brust oder am herz lungen schmerzen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 Hallo! Du solltest damit zum Arzt. Und Rauchen sofort lassen - es lohnt sich.


Die apotheken-umschau sagt : 

Aufhören lohnt sich immer! Schon nach 24 rauchfreien Stunden beginnt das akute Herzinfarktrisiko zu sinken. Nach 48 Stunden regenerieren sich bereits allmählich die Geruchs- und Geschmacksnerven, und nach zehn Jahren Rauchverzicht hat sich Ihr Risiko, an Lungenkrebs zu versterben, fast um die Hälfte verringert.

 Hallo! Du solltest damit zum Arzt. Und Rauchen sofort lassen - es lohnt sich.





Ich wünsche Dir alles Gute.















Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit-Syndrom"

Hör mal auf Dir über so einen Hypochonderquatsch gedanken zu machen und denk mal an was anderes und Du wirst feststellen... schwups is wech.

Und solange Du noch so jung bist, hör mal auf mit der Raucherei, damit meine ich nicht das Kiffen, das tut nicht gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainlumpi
23.04.2016, 03:35

hört sich zwar dumm an aber es fällt mir sehr schwer weg zu kommen davon meine eltern sind auch raucher:/

0

Uff. Jede Stunde eine ist schon viel. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Stunde eine ist schon viel, mit 16 befindest du dich noch im Entwicklungs-Alter, und dort Schadet Rauchen am meisten, Ich hoffe das es nichts ernstes ist, aber damit sollte man nicht Spaßen. Du hast das Risiko auf dich genommen, aber geh lieber zum Arzt, hier wirst du keine Diagnose bekommen. Kann auch was ganz harmloses sein, kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainlumpi
23.04.2016, 03:36

ich war schon er hat nix heraus gefunden aber ich muss mich irgendwie von "innen" kontrollieren lassen herz lunge Arterien etc.

0

Danke an alle ich versuche es hinzu bekomm danke an euch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die "Alveolen" in deinen 2 Lungen,

sie sind überlastet von deinem Rauchen und geben so ein Warnsignal.

Eigentlich wollen sie sagen: "Bitte höre auf, so deinen Körper zu strapazieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Lungen-Facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung