Stechen in der Brust mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist fast sicher völlig harmlos.Aber hält das an so solltest Du doch mal einen Arzt fragen.

Vertreibt die Sorgen und macht Sicherheit

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann natürlich ganz normal sein deshalb würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen aber sicherheitshalber solltest du zum Arzt gehen und eine professionelle Meinung einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir Frage doch nochmal und füge das Thema "Medizin" hinzu, da kennen sich viele aus! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massier sie mal gut selber durch (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du gerade in der Pupertät bist und deine Brüste nun wachsen, sollte das normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung