Frage von Derlernende13, 44

Stechen in der Brust jeden Abend Schweiss Ausbrüche schlimm oder normal in der Pupertät?

Liegt das an der Pupertät ? Oder is was anderes dahinter / bei mir sind vorne bei der brust auch Knochen viel mehr sichtbar seit der Geburt (glaub ich seit der Geburt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 13

Hallo! Das ist eher nicht schlimm aber genau kann das nur ein Arzt beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Beautytante2, 14

Das muss zwar nichts schlimmes sein aber ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen. 

Antwort
von jackolatern, 24

Das musst du dein Arzt nachfragen!