Frage von eavealyn, 53

Stechen in der Brust Bauch Unterleib und rücken?

Seit einer Woche habe ich ein stechen das sich abwechselt. Mal rücken dann linke bauchälfte oder Brust usw. Ich weiss nicht woher das kommt. Es kommt eindeutig durch Periode oder eissprung. Kann mir wer helfen oder sagen was das sein könnte?

Antwort
von ChroegFx, 53

Geh mal zum Orthopäden. Er wird dir Genaueres sagen können. Im Alter zwischen 14-18 Jahre sollte es normal sein aber man kann nie sicher sein.

Kommentar von eavealyn ,

mache ich bald, mit meinen Eltern ist es immoment schwer

Antwort
von HDomi12, 51

Wie alt bist du denn...das kann passieren wenn man wächst.

Kommentar von eavealyn ,

15 Jahre. mein Körper spielt total verrückt. Brüste verändern sich und och habe plötzlich sichtbare blaue dicke Adern bekommen. schwanger kann nicht sein, habe zwei Tests gemacht und beide eindeutig negativ

Kommentar von HDomi12 ,

Ich bin mir nicht sicher abder im Wachstum ist das völlig normal.
Wenn es nicht aufhört würde ich es allerdings von einem Arzt anschauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community