Stechen in Brust, Herz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir lag es an der Wirbelsäule. Krumme Wirbelsäule übt Druck auf Herzmuskel aus, daher die Schmerzen bzw. das Stechen. Sowas kann gefährlich sein, kann aber auch von selbst wieder verschwinden. Ich würde einfach mal zum Arzt und mal untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
08.07.2016, 01:43

Nur komisch das das so plötzlich kam

0
Kommentar von Equestrianlove
08.07.2016, 01:44

War bei mir auch so.. Hab mich voll erschrocken. Irgendwann kam das öfter, wurde aber auch wieder weniger und ist jz fast weg

0

Hab ich auch, kommt wegen dem Wachstum. Alles cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
08.07.2016, 01:42

Hab nämlich mal so nebenbei Freunde gefragt - hat mir niemand was davon erzählt.

Beruhigend danke :P

0

Hört sich nach einer entzündeten Sehne an. Am Besten mal zum Arzt gehen, niemand anders kann dir zu 100% sagen was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
08.07.2016, 01:41

Aber wie konnte das denn passieren?

Und heilt sowas von selbst - MUSS ich zum Arzt? Kann das gefährlich sein?

0
Kommentar von Juliadvdfreak
08.07.2016, 01:44

ich hatte das schon ein paar mal. Du streckst dich falsch und dann wird die Sehne übersopannt und entzündet sich. Fühlt sich auch wie Herzschmerzen an bzw ich würde es fast wie Seitenstiche im Bridtkorbbereich bezeichnen

0
Kommentar von Juliadvdfreak
08.07.2016, 01:45

man bekommt ein bestimmtes schmerzmittel was man zwei bis drei tage nimmt danach ist es weg

0