Frage von ElineAtFreeTime, 10

Stechen im Wachstum behindert den Sport?

Hallo, Mich plagen schon seit ein paar Monaten stechende Schmerzen (nicht wie beim Seitenstechen sondern so als wenn kleine Nadeln in ein gebohrt werden) ich war letztens beim Physiotherapeuten(<-- keine Ahnung wie man das schreibt) der hat gesagt, dass es was mit dem Wachstum zu tun hat und mit den Sehnen die sich einklemmen(so was in der art ;) ) Er meinte, dass es in ein paar Monaten wieder weg gehen. Nur ich werde immer unfit, weil ich nicht mehr richtig Sport machen kann. Ich möchte trotz allem demnächst mit WEN TSUNG anfangen und wollte mal frage ob Jugendtrainer sowas kennen und so das Training "anpassen" können. Kennt jemand von euch das Problem? Sorry für die Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem näher bringen. :D

Antwort
von ElineAtFreeTime, 10

Omg beim drüberlesen sind mir dann die Grammatikfehler aufgefallen. Leider ist es zu spät .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community