Frage von 99lola123456, 40

Stechen im unterleub bis bein?

Hallo erstmal, mir ist ist das schon etwas unangenehm, aber ja. Ich bin ein Mädchen und werde anfang März 14.Ich habe seit ca. Einem halben Jahr meine tage und bisher keine beschwerden, aber seit heute (ungefähr so ab 16 uhr) habe ich hein starkes ziehen am unterleub auf der rechten Seite, der Schmerz zieht bis ins knie und ist immer in stößen. Mein Problem, soll ich esama sagen oder bis morgen früh warten, und was könnte es sein (bitte keine angst machen). Die große Sch***e ist das ich morgen bis um 16 uhr in der schule bin und morgen einen sporttag habe. Danke im voraus 💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 19

Meine Glaskugel ist mal wieder defekt, somit kann ich nur raten.

• Wachstumsschmerzen?
  • Nerv verkühlt?
  • Muskel gezerrt?

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Bei Krämpfen hilft immer Magnesium und/oder Wärme. Habt ihr Magnesium da? Lege mal eine recht warme Wärmflasche auf oder nimm dir das Heizkissen.

Mach mal den Test. Hilft dir Bewegung und lockert alles oder verstärkt es die Schmerzen?

Sage es ruhig deiner Mutter. Besser jetzt, als in der Nacht. Vielleicht kann sie dir schon eine Schmerztablette geben. Sie soll mal gucken ob was angeschwollen ist oder rot. Wenn du nicht fragen magst, dann stell dich vor einen Spiegel und prüfe das selber.

Vermutlich hat es nichts mit deiner Regel zu tun. Aber genau sagen, kann das nur ein Arzt.

Kommentar von Realisti ,

Danke für den *

Antwort
von Scream41, 22

Wahrscheinlich hast Du Dir nur den Muskel gezerrt!

Antwort
von Gaia94, 22

Huhu, 

geh lieber morgen zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist, denn Sport solltest du mit diesen Schmerzen lieber nicht machen. Man kann leider nie genau sagen was es ist, da es vieles sein könnte. Hast du denn momentan deine Tage, möglicherweise liegt es dann daran, die Stärke des Schmerzes kann variieren, mal merkt man es kaum, mal sehr stark. 

Kommentar von 99lola123456 ,

Danje für den rat, meine tage bekomme ich eig. erst ende des Monats

Kommentar von Gaia94 ,

Wenn es nicht an den Tagen liegt, dann geh lieber mal zum Arzt und sag am besten auch deiner Mama oder so Bescheid- damit Sie weiß, morgen mit dir zum Arzt zu fahren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten