Frage von thisgirl0, 372

Stechen im Unterleib wenn ich masturbiere?

vor allem wenn ich halt kurz davor bin, ist das Stechen viel stärker und es schmerzt dann auch ganz leicht. Ist das normal, muss ich mir sorgen machen? Das ganze passiert immer an der rechten Seite. Vor allem passiert das dann, wenn ich etwas länger brauche. bin w/16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 148

Das kann mit deiner Beckenmuskulatur zusammenhängen. Wenn Du "etwas länger" brauchst, ist deine Muskulatur durchgehend beansprucht und es kann sein, das Sie diese Anspannung nicht gewohnt ist (ich weiß nicht bzw aus deinem Text geht nicht hervor, ob du dich sportlich betätigst).

Auch kann es von Rücken kommen. Rückenschmerzen bzw die Nerven im Rücken, können u.U. auf und in den gesamten Körper ausstrahlen.

Auch kann es eine Gebärmutterreizung sein, oder eine einfache Reizung.

Lies dir mal den folgenden Text durch, und wenn da etwas auf dich zutrifft, solltest Du doch mal zu einem Arzt gehen:

http://www.netdoktor.de/symptome/leistenschmerzen/

Gute Besserung und viel Spaß ;)

(Quelle: netdoktor.de)

Antwort
von Yuurie, 213

Ist das IMMER so oder tritt das kurz vor, während und/oder nach der Periode auf? Wenn ja, dann kann es damit auch zusammenhängen. Wenn es ständig kommt, lass dich doch beim Frauenarzt untersuchen. :)

Antwort
von Crazyonur, 136

Mach mal ne pause mit mastubieren für mindestens 2 Wochen und wenns danach immernoch schmerzt beim ... dann geh zum Artzt.

Kommentar von thisgirl0 ,

Ich masturbiere nicht oft. Früher habe ich täglich 2 mal masturbiert und da hatte ich dass nicht (außer dass es gereizt war xD)

Und jetzt in der Woche höchstens 3-4 mal ...

Kommentar von Crazyonur ,

Ich denke trotzdem du solltest ne pause einlegen und dann gucken ob das Stechen wieder kommt. Oder hälst du keine 2 Wochen ohne mastubieren aus? :D

Kommentar von thisgirl0 ,

Eher nicht ^^

Kommentar von Crazyonur ,

Ja dann versuch mal langsamer zu mastubieren kA :D vlt hatts mit der Art wie du mastubierst zutun. Und geh lieber zum Frauenartzt und lass dich mal durchschecken.

Antwort
von Taimanka, 197

gut und regelmäßig atmen, trotz allem

Kommentar von thisgirl0 ,

mach ich ..... xD

Kommentar von Taimanka ,

hmm, vorher Wärmeflasche auf'm  Bauch 

Kommentar von thisgirl0 ,

Naja, Wärme ist nicht gerade das beste was man sich geben kann in solch einer Situation, da einem allgemein schon warm wird ....

Antwort
von Alf98, 155

Vielleicht ein normales Seiten stechen? Ähnlich wie beim laufen.