Frage von CookieAyumi, 47

Stechen im Unterleib und Bauch?

Ich habe seit einer Woche ein Stechen im Unterleib und Bauch, meine Periode ist seither auch überfällig.. Woran könnten die Schmerzen liegen? Ich schließe eine Schwangerschaft aus, da es keinen GV mit Ausscheidungen gab. Was kann es also sein?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 26

da es keinen GV mit Ausscheidungen gab

Das hört sich echt nicht lecker an. Welche Art von Spielchen betreibt ihr denn beim GV Oô

GV ohne Verhütung führt zu einer Schwangerschaft. Fand das so statt kannst du eine Schwangerschaft auch nicht ausschließen. Ein Orgasmus ist hierbei auch nicht nötig.

Die Schmerzen können ein Anzeichen dafür sein, dass du deine Periode bekommst.

Auch wenn es immer wieder zu Verwechslungen kommt:

das hier ist keine Arztpraxis.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.

Bitte rufe also deinen Frauenarzt an. Du brauchst keinen Termin hierfür du kannst einfach anrufen und deine Frage am Telefon klären lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von beabeardedlady ,

Danke. Man hat hier zu oft das Gefühl, dass man den Usern mit solchen Worten das Köpfchen öffnen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten