Frage von Annii53, 54

Stechen im Unterleib brauche dringend Hilfe ich weiß nicht was das ist......................?

Ich habe gerade beim Laufen ein urplötzliches Stechen im Unterleib bekommen und das hoert nicht auf! Mir ist außerdem uebel.. Bitte dringend um Hilfe!

Danke

Antwort
von HappynezZ, 38

Da du Anni heißt geh ich mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, oder? Wie alt bist du denn, und könnte es damit zutun haben, dass du vielleicht deine Tage kriegst?

Kommentar von Annii53 ,

Ja bin ich und nein bekomme keine Tage es ist nicht auszuhalten der Schmerz und es ist mitten im Unterleib und sobald ich mich bewege wirds schlimmer 

Kommentar von HappynezZ ,

Da es mittig ist würd ich ne Blinddarmentzündung eher ausschließen, da die schmerzen dort eher rechts sind. Mittelschmerzen wären auch noch ne Möglichkeit, das sind Unterleibsschmerzen zur Zeit des Eisprungs, die sind aber normalerweise auch eher rechts oder links. Ich kann dir aber zu all dem keine Gewissheit geben, also geh lieber zum arzt und lass das mal durch checken, wenn du wirklich so schmerzen hast. Das muss ja nichts schlimmes sein, und danach geht es dir automatisch besser, wenn du gewissheit hast. Gute Besserung wünsch ich dir :)

Antwort
von ls14fan, 40

Es kann ein einfaches Seitenstechen sein allerdings auch eine Blinddarmentzündung aber davon würde ich mal nicht ausgehend

Antwort
von Josefiene, 25

Du hast vor ein paar Wochen gefragt ob es sein könnte dass du schwanger bist. Bist du jetzt schwanger oder nicht ? Wenn ja, dann würde ich sofort einen FA aufsuchen.

Kommentar von Annii53 ,

Ich habe meine Tage 2 Tage zu spaet bekomm und habe deswegen zu Hause nen Test gemacht der negativ war

Kommentar von Josefiene ,

Dann müssen deine Schmerzen einen anderen Grund haben. Wir können hier leider nur vermuten und dir nicht wirklich weiter helfen. Wenn die Schmerzen so arg sind, dann würde ich unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Wünsche dir gute Besserung.

Kommentar von Annii53 ,

Es laesst langsam nach. Hoffentlich war es nur ne Zyste. Ich habe oefters Zysten aber nicht mit solchen Schmerzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community