Frage von lauralauura, 48

Stechen im Unterleib 37plus4tage ssw?

Hallo und zwa bin ich in der 37+4tage seid 3 Tagen habe ich im Unterleib rechts ein stechen wie regelschmerzen die kommen und gehen aber auch länger anhalten mein Bauch wird ab uund zu mal hart in der Stunde waren es 3 mal. Badewannen Test hab ich auch schon gemacht schmerzen blieben gleich. Beim letzten Arzt Besuch vor Ca 3 Wochen wurde gesagt Muttermund ist schon weich und am ctg hat es die Woche Übungswehen schon angezeigt. Denkt ihr es geht vielleicht schon bald los? meine kleine Maus sitzt auch schon ganz tief im Becken 🙄👶🏼

Antwort
von blackforestlady, 22

Das sind Senkwehen, die beginnen drei bis vier Wochen vor der Geburt. Also Tasche packen, wenn sie nicht schon gepackt ist. Ruhe Dich aus und genieße die letzten Wochen.

http://www.frauenzimmer.de/cms/wehen-so-fuehlen-sich-senkwehen-an-1218192.html

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Ja, das wäre möglich!

Geh zum Notdienst! (FA).

Oder gleich ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community