Frage von d3nn1s90,

Stechen im unterem Augenlid beim Schliessen der Augen

hab seit gestern das problem, dass ich ein extremes Stechen im unterem Augenlid spüre, sobald ich das Auge schliesse. ich hab schon nachgeguckt, und durchgeporkelt, obs womöglich eine wimper sein kann, aber es war nichts zu sehen.. hab das auge etlichemale ausgewaschen... das Stechen besteht weiterhin. hattet ihr schonmal sowas? wenn ja, wie bekomm ich das wieder weg?

Hilfreichste Antwort von jasminfReaK,

dann vereck doch daran!

Antwort von devilamir,

das sind verdrehte wimpern zieh sie einfach raus irgendwie machst mich das agro

Antwort von Katzenhai,

Das kann auch eine Wimper sein. Manchmal verdrehen sie sich bevor sie ganz ausfallen. Also so eine einzelne meine ich. Das kann dan schon mal jucken.

Ich ziehe daher mit den Fingern meine Wimpern ab ob welche lose sind.

Mich macht nämlich das jucken auf der Augenhornhaut auch ganz nervös.

Antwort von Daniel2828,

es können deine Wimpern sein-durch das schließen stechen die ins Auge wodurch es geschädigt wird-deswegen würde ich lieber zum Arzt fahren-ich spreche aus Erfahrung

Antwort von ichfragmich,

sry, hat nix mit deiner Frage zu tun, aber "durchgeporkelt" is schon mal ne Ehrung wert :-)

Kommentar von d3nn1s90,

^^ schmerz bekämpft man nunmal mit schmerz xD

Antwort von Rayv1,

Könnte ein Gerstenkorn sein.

Kommentar von d3nn1s90,

gerstenkorn? hab davon noch nie was gehört... also ein korn hab ich ebenfalls nicht entdeckt...

Kommentar von Daniel2828,

das ist so eine ding am auge das rot ist udn aussieht wie ein pickel-nicht aufstechen etc einfach lassen und zum augenarzt morgen

Antwort von Sissi2009,

Geh morgen zum Augenarzt. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community