Frage von LynnCx, 23

Stechen im Unterbauch (rechte Seite, manchmal linke)?

Hallo,

Ich W/16 habe seit ca. 3-5 Monaten ein komisches Stechen und Ziehen im rechten Unterbauchbereich, manchmal wechselt es auch nach links. Ich habe das so gut wie jeden Tag und dazu hatte ich am Anfang also nach ca. 1-3 Monaten auch Brustziehen uns stechen. Nach 4 Monaten dachte ich mir ich muss mal zum Arzt. So dann war ich da und er hat mich untersucht und auch Ultraschall gemacht. NICHTS. Außerdem fühlt das Stechen sich so an, als wäre es im Bereich des Eierstocks. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll oder was es sonst sein kann, da es ja auch schon sehr lange anhält..

Kennt das jemand oder hatte es auch über längere Zeit und weiß was man machen kann?

Danke!!

(zusätzliche Info: Ich nehme die Pille)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von helfertantchen, 18

Hey, ich habe das auch. Plagen dich vielleicht noch andere Symptome wie Übelkeit, Benommenheit, etc.?
Wenn der Arzt schon nichts gefunden hat, wird es wohl nichts Ernsthaftes sein. Du könntest dir aber auch eine zweite Meinung einholen.
Wünsche dir, dass die Schmerzen vorbei gehen :)

Kommentar von LynnCx ,

Manchmal zuckt es (klingt alles nach SS ist es aber definitiv nicht haha). Ich fühle mich halt jeden Tag schlaff also nicht fit aber das ist eigentlich immer so.. ja ich trinke und esse auch nicht sehr viel.. ich kann es mir eigentlich nciht erklären. Es ist nur so unglaublich störend!!

Es gab ein Tag da tat mir meine rechte Unterbauchseite sehr sehr dolle weh beim auftreten mit dem rechten Fuß und als ich dann in der Schule sahs hat es angefangen immer doller wehzutun bis es sehr sehr stark schmerzend  wurde. Nach einiger Zeit ging es dann wieder und am Abend als ich anfing zu lachen tat es auch weh (genau die Stelle). Das wehtun kam bei dem Lachen definitiv durch den Druck oder das Anspannen wenn man Lacht.

Antwort
von Yaren1702, 11

Habe ich auch :( Ich war beim Arzt und er konnte auch nichts feststellen. (Bin 13)

Kommentar von LynnCx ,

SO ein Mist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community