Frage von guteantwort1993, 23

Stechen im UnterbauCh auf der Linken Seite , soll ich zum Arzt?

Hallo Ich bin erkältet verschnupft und verhustet, sobald ich huste, niese,lache oder sonst etwas mache sticht und drückt es , so wie beim Blinddarm doch auf der linken seite , dass hatte ich schon ab und zu mal . Sollte ich zum Arzt oder ist das nicht gefährlich? Wenn ja was und wie wird er wohl untersuchen ?

LG und danke

Antwort
von Huflattich, 6

Linker Unterbauch könnte auf eine Entzündung im Unterbauch Darm hindeuten. Wenn Du eine Frau bist zum Frauenarzt, denn dann könnte es z.B. eine Eierstockentzündung sein ....

Natürlich muss man wenn es gar nicht besser wird zum Arzt. 

Antwort
von annasophie88, 9

Bei dauerhaften oder schlimmeren Schmerzen ist es immer ratsam einen Arzt aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten