Frage von baron2007, 19

Stechen im schollenmuskel?

Stechen im schollenmuskel (am Bein in dem Bereich) zum Arzt? Oder kommt das vom Training? Ich bin auf der Arbeit auch mal etwas höher wo runter gesprungen kann es sein das ich ihn überdehnt habe oder sowas?

Antwort
von Nadjasfeet, 15

Da wir hier alle Ärzte sind: Ja, das kann alles sein. Kommt auch drauf an wie lang das Stechen anhält. Wenns nach nem Tag wieder ist, ists doch wurscht. Wenns länger anhält, dann KÖNNTE es alles sein, aber woher sollen wir das wissen? Ferndiagnosen sind nicht möglich! Da musst Du dann schön selber zu einem Arzt.

Kommentar von baron2007 ,

Ist mir ja schon bewusst das ich dann selbst zum Arzt muss :) vielen dank für diene Antwort.

Kommentar von Nadjasfeet ,

Wenn ich mal blöd fragen darf: Was hat Dir das jetzt gebracht? Denn im besten Fall können hier andere auch nur Vermutungen anstellen, aber das löst dann das Problem ja nicht.

Kommentar von baron2007 ,

Nichts. Dachte vllt nur das man vllt was sagen könnte aber nagut. Hab es ja selbst eingesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community