Frage von hansbauer139, 24

Stechen im Rücken, schlimm?

Hallo, ich bin ein Teenager und habe oft ein stechen an meinem Rücken (unten links an der hüfte hinten ). Ich beuge mich dan etwas vor muss kurz warten und dann geht das nach einigen sekunden wieder. Das ist so eine Art stechen. Ja ,jetzt kommt wahrscheinlich "geh zum Arzt" oder so ein Mist aber es ist ja nich dauerhaft ca 2 mal a tag höchstens vorallem wenn ich viel laufe oder manchmal auch wenn ich sitze. Hattet ihr sowas schonmal oder habt ihr eine Vermutung wovon das kommt? (Mache nur übungen Daheim und sonst gehe ich relativ oft raus.)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CumiroKun, 7

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und das checken lassen. Solche Ferndiagnosen haben keinen Sinn.

Kommentar von hansbauer139 ,

Ja das kann aber dauern, ich mag meinen Arzt nicht und möchte zu einem anderen... Muss mich deshalb erst einmal umhören

Antwort
von LogischerIbo, 15

Meinst du Seitenstiche?

Kommentar von hansbauer139 ,

nein es ist eher so wie normale stiche als hätte ich mich verränkt und dann sticht das so im tackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten