Frage von Schonox, 58

Stechen im Rippen bereich?

Hallo ich bin 13 und habe seit heute morgen immer mal wieder ein kurzes stechen an der rechten Seite der Rippen (hab mich nicht verletzt) kann das von wachsen kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tczzrhzu, 24

Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei mir verschwindet es jeweils nach einer weile. Ich weiß aber nicht von was/wo das kommt; ich denke es könnte (allenfalls) schon vom wachstum kommen. (tipp: einf. ruhig atmen, an etw. anderes denken und warten (nicht viel bewegen) bis (schmerz aufhört/nachlässt).  

Kommentar von tczzrhzu ,

Danke für den Stern ;-)  

Antwort
von Celincheeeeen, 23

Kann vom wachsen kommen kann aber auch das Zwerchfell sein.. wenns morgen nicht weg ist würd ich mal nen Arzt aufsuchen ansonsten Versuch mal ruhig zu atmen und Wärme