Stechen im rechten unteren Teil des Bauches,ist es mein Blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe lieber zum Arzt wegen den Bauchschmerzen dann bist auf der sicheren Seite. Weil mit dem Blinddarm ist nicht zu spaßen. Lieber einmal mehr zum Arzt gehen damit. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle zum dok gehen, mit Blinddarm sollte man nicht spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniforever
28.04.2016, 07:30

Erst mal danke für die schnelle Antwort :), sollte ich wirklixh hleich zum Arzt oder lieber erst mal abwarten ob es sich doch von allein bessert ?

0

geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist das vermutlich nicht.

Geh am besten zu deinem Hausarzt und lass das abklären.
Vielleicht ist es wirklich nur ein Nerv, aber sollte es dein Blinddarm sein, sollte da schon Entsprechendes unternommen werden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniforever
28.04.2016, 07:31

Sofort zum Arzt oder noch warten ob es sich von allein bessert ?

0

Was möchtest Du wissen?