Frage von Dreifachklick21, 54

Stechen im rechten Unterbauch Arzt findet nichts?

habe seit heute morgen ständig ein stechen und ziehen unten rechts im bauch. es zieht bis in den unterleib. und es kommt plötzlich und verschwindet dann wider. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir sagen was das villeicht sein könnte?? Dazu kommen Symptome wie: Übelkeit Appetitlosigkeit (manchmal) Bauchschmerzen Säure Gefühl im oberbauch Kopfschmerzen (kann aber auch wegen Stress sein) Rückenschmerzen Ärzte haben mich abgetastet und abgefragt (mehr wollten die nicht machen) aber nichts gefunden außer infekt!? Ist es immer das selbe ? Wieso geht es nicht weg trotz Medikamente ? Arzt Wechsel habe ich schon 9 mal gemacht aber es wird langsam immer weiter weg :$ Ich wende mich an das form weil vielleicht jemand Erfahrungen damit hat und mir eventuell Tipps geben kann! Zum Arzt gehe ich morgen nochmal aber das kann doch nicht der Blinddarm sein oder? Der Arzt hat mich abgetastet und meinte das es unwahrscheinlich ist ! Und blutabnehmen war ihnen zu "übertrieben" für einpaar Wochen Bauchschmerzen ! -.- Hab mein Bein angehoben usw tut nicht weh! Einfach nur zwischen durch mal ! Aber es ist ein unangenehmes Gefühl manchmal stärker manchmal schwächer! Bin richtig dankbar für hilfreiche antworten :-(

Antwort
von FilizT, 20

Hatte auch mal Probleme wie du sie beschreibst. Ich dachte es liegt am Blinddarm. Ist es aber nicht. Blinddarm liegt vor, wenn du schmerzen in dem Bereich hast und der Schmerz runter zum Bein zieht. Das mit den Schmerzen muss nicht immer sein, aber sehr sehr oft ist die Entzündung des Blinddarms mit Schmerzen verbunden. Lass doch mal eine Endoskopie durchführen von einem Fachinternisten. 

Habs auch machen lassen. Kam nix raus bei mir. Aber bringt dich vllt weiter. 

Kann auch vom Rücken kommen dass du dir was eingeklemmt hast und es täuscht nur die Schmerzen vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community