Frage von xbvttxrsx, 54

Stechen im Nacken?

Ich habe in letzter Zeit ein ziemlich schmerzhaftes Stechen ab und zu im Rücken, ungefähr zwischen Schulterblatt und Nacken auf der linken Seite. Da kann ich meinen Kopf nicht mehr wirklich nach links drehen ohne dass es weh tut. Ich bin Metallbauer & es tritt meistens bei der Arbeit auf!

Antworten wären nett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dadly, 43

Am besten Wärmflasche o.ä. in den Nacken Legen und schonen könnten auch Anzeichen für einen Bandscheiben Vorfall sein.

Kommentar von xbvttxrsx ,

danke

Antwort
von User1952, 29

Gehe zum Arzt. Der wird sich das ansehen und dich wahrscheinlich zu einem Facharzt überweisen. Alles Gute.

Kommentar von xbvttxrsx ,

danke

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community