Stechen im Kopf, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal daran gedacht zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hinzugehen um die Symptome abklären zu lassen. Anhaltende Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers und daher sollte man unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder dein Gehirn wächst einfach.. wenn du noch im Wachstum bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
02.10.2016, 19:32

Jetzt wirklich? oO

0
Kommentar von cuubed
04.10.2016, 07:38

also es wächst nicht wirklich, aber im Wachstum schmerzt das Gehirn halt mal

0

Auch wenn es Spekulation ist, aber es könnte Migräne sein. Migräne ist ein Sammelbegriff für verschiedene Arten vom Kopfschmerzen, verbunden mit anderen Symptomen wie Übelkeit und Erbrechen.

Sorgen musst Du Dir nicht machen, aber ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress? Wegen Schule oder Privaten Problemen, gibt es sowas bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
02.10.2016, 19:31

Eigentlich nicht. :(

0