Frage von dxpeaszgxld, 56

Stechen im Kopf Hirntod?

Also habe so ein stechen im Kopf SP ganz leicht mir wird bissl dusselig ka hab immer Panik Attacken und leide auch unter Depression und Steiger mich immer rein wäre cool wen ihr mich beruhigen könntet oder mir ein bisschen helft bzw mir die Angst nehmt

Antwort
von Willibergi, 2

Ich kann dich beruhigen: Du bist nicht hirntot, sonst könntest du hier gar nichts mehr schreiben.

Allerdings solltest du dich trotzdem mal vom Arzt durchchecken lassen, um etwaige Krankheiten ausschließen zu können. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von putzfee1, 6

Wenn du hirntot wärst, würdest du kein Stechen im Kopf mehr merken und auch sonst nichts.

Wenn die Ärzte sagen, da ist nichts, dann solltest du deren Aussage mal vertrauen.

Gegen Hypochondrie und Panikattacken kann man eine Therapie machen. Sprich deinen Arzt mal darauf an.

Antwort
von Digarl, 1

Und was soll jetzt das Wort "hirntot" im Titel deiner Frage? Geh zum Arzt, hier kann dir niemand was genaueres sagen! 

Antwort
von Farbton2, 1

Das kann ganz einfach Ursachen haben...du wirst schon kein Tumor haben oder einen plötzlichen Hirntod erleiden...vielleicht machst du dir zu viel Gedanken, es ist das Wetter, du trinkst zu wenig oder du hast zu wenig geschlafen. Mach dir keinen Kopf! :) alles Gute!

Antwort
von KittyTategami, 4

Vielleicht hast du zu wenig schlaf oder trinkst zu wenig. Ich hab seit tagen kopfweh aber nur weil ich zu wenog schlafe.

Bist du wetterempfindlich? Das könnte auch ein grund dafür sein wenn man sich das wetter der letzten paar tage bzw wochen ansieht. Das ist doch kein sommer...

Mach dir keine sorgen. Je mehr du darüber nachdenkst umso schlimmer wird es. Sobald man sich sowas in den kopf setzt meint man es ist real und es wird nicht besser. Du hast sicher nichts.

Entspann dich :) tnimm dir ne kuschelige decke und eine tasse tee oder kakao mit schlagsahne und schau dir nen lustigen film an :)

Antwort
von LittleMistery, 1

Klar bist du hirntot. :D

Wenn du hirntot wärst würdest du hier nicht schreiben.

Antwort
von Dahika,

Pubertät!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community