Frage von Questionary31, 38

Stechen im Herzbereich Was ist das?

Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich ab und zu ein Stechen im Herzbereich verspüre, dass mir das Einatmen erschwert. Nach ca. 2-3 Minuten hört es dann immer auf.
Ich bin 18 Jahre alt, männlich und rauche gelegentlich die Wasserpfeife.
Weiß jemand woran das liegt? Oder was das ist und wann es aufhört? Zum Arzt kann ich erstmal nicht fahren wegen meiner Arbeitszeiten und keiner Vertretung!
Danke

Antwort
von TheAllisons, 25

Mache einen Termin beim Arzt, das muss man abklären lassen, du hast nur ein Herz

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Das muß nicht das Herz sein aber zur Sicherheit würde ich trotzdem zum Arzt. Sicher ist sicher

Antwort
von Pregabalin, 21

Das muss nicht zwangsläufig  das Herz sein. Mache dir am besten Notizen wann diese Stechen kommen und bringe die dann nächstes Mal-wenn Du Zeit hast-Deinem Arzt mit.

Antwort
von grisu2101, 7

Kann auch vom Rücken / Rippe kommen, muss aber nicht. Zum Arzt und abklären.

Antwort
von DerFruchtKompot, 3

Hatte ich auch mal, es ist nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community