Stechen im Herz und Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dich am Besten mal beim Arzt durchchecken - ausserdem kann "Herzstechen" und Bauchbeschwerden auch einfach nur stressbedingt sein. Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen,

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dscharoo
21.05.2016, 00:05

vielen dank! viele der sachen die du da beschreibst treffen zu 100% zu und ja ich bin grad wirklich im stress wegen meinem abitur sport und nebenjob. danke nochmal!

1

Hallo! Die Schmerzen die du scheinbar im Herzen spürst können ihre Ursache ganz woanders haben. 

Ich unterschreibe die Antwort von Bodyguard07, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte auch einmal, dass mein Herz sticht.Jedoch kann es das garnicht, es ist der Muskel der wehtut. Geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken, denn gesund hört sich das nicht an.Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dscharoo
20.05.2016, 16:29

Danke, was kam denn bei dir als Grund dafür raus?

0

Geh doch mal besser zum Arzt, der kann genau feststellen, was dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dscharoo
20.05.2016, 16:44

Mache ich am Montag >.< aber hab Angst vor dem Ergebnis 

0