Frage von Nelexx1, 28

Stechen im Herz nach Sturz auf den Boden?

Hallo Leute Ich bin heute total blöd auf den Boden gefallen, auf dem Brustkorb und dem Gesicht zuerst gelandet. Jetzt habe ich total schmerzen im Herz also so ein richtiges stechen beim einatmen. Hatte das jemand von euch schon mal und hättet ihr vielleicht Ideen was das sein kann ? Werde denke ich mal morgen zum Arzt gehen aber es macht mir nun doch ein wenig sorgen grade.

Antwort
von tobi412, 23

Es kann gut sein dass du jetzt besser ins Krankenhaus gehen solltest.
Es kann passieren dass das Herz nach solch einem Druck unregelmäßig schlägt.
Das kann lebensgefährlich sein oder nach 10 min aufhören.
Geh zum Arzt oder sogar besser ins Krankenhaus.

Kommentar von Nelexx1 ,

Okay danke dir !

Antwort
von MagicalMonday, 21

Da wirst du dir wohl eine Rippe geprellt haben. Schaue mal, ob morgen etwas blau ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten