Frage von huso12345, 63

Stechen im Herz bzw. Herzbereich?

Seit letztem Dienstag (so richtig hats beim Fußballtraining angefangen), habe ich ein sehr, sehr starkes Stechen im Herz oder Brustbereich. (nur zur Orientierung: heute ist Freitag, also schon seit 3 Tagen pausenloses Stechen) Wisst ihr was die Ursache sein könnte? Was kann man übrigens dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 34

Hab ich lustigerweise auch schon eine ganze Weile, bei mir ist es eine Verspannung. Hab alles durchchecken lassen.

Solltest du auch tun, man weiß nie.

Also ab zum Arzt!

Antwort
von Lion722, 3

Es könnte fast alles sein kommt aber darauf wann wo es anfängt, ich meine damit z.B. am Arm anfängt sich dann in die Schulter zieht und dann ins Herz könnte es sein das du entweder eine Blockarde in der Wirbelsäule hast oder/und Wasser im Herz (Wasser im Herz kann von einer starken als auch leichten Erkältung kommen) ich würde dir raten gehe zum Kadiologen oder/und zum Sportarzt, muss aber die oder der Kasiloge entscheiden. Trotzdem viel Glück!

Kommentar von huso12345 ,

Hab ich seit 10 Monaten nicht mehr! Trotzdem danke

Antwort
von xlovesm, 18

Geh aufjedenfall mal zum Arzt !

Antwort
von EmpireState, 27

Oh das kenne ich aber das es wirklich schon soo lange ist ,das ist nicht normal vllt solltest du echt zum Arzt gehen ich wünsche dir gute Besserung;)

Antwort
von 1992peggy, 28

Da Du noch nicht Tod bist, könntest Du Dich zum Arzt begeben.

Wäre eigentlich schon längst fällig gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community