Frage von sophia4justice,

Stechen im großen Zeh – was kann die Ursache sein?

immer an der spitze. es ist immer nur links oder rechts. nie an beiden zehen. das stechen hatte ich aber auch schon im kleinen finger der rechten hand. das alles tritt immer auf, wenn ich erdbeeren oder leber gegessen habe. zur zeit esse ich jeden tag rindergulasch und habe das stechen momentan auch.

Antwort von Lilly55555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

trinkst du nicht genügend, oder besser gesagt, wie viel trinkst du? Könnte sein, dass du Zehenkrämpfe hast......versuche es mal mit so einer Magnesium Tablettte zum Auflösen im Wasserglas, da entspannen sich die Muskeln (:

Kommentar von sophia4justice,

ich trinke ausreichend. kein krampf.

Antwort von sophia4justice,

manchmal ist das stechen so stark, dass sich das bein schüttelt.

Antwort von Encephalon,

In Reißzwecke getreten?

Kommentar von RealBunnysLove,

nicht lustig! ;)

Kommentar von sophia4justice,

das mit dem piloten hast du aber geträumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Druck auf dem rechten Auge? Seit zehn Minuten spüre ich so einen Druck von rechts oben auf mein rechtes Auge. Mein Auge fühlt sich härter an. Das Gefühl wird von einem leichten stechen begleitet. Was könnte das für Ursachen haben?

    4 Antworten
  • kleiner Zeh gebrochen? Ich hatte gestern einen kleinen Skateboardunfall: Ich bin mit dem kleinen Zeh heftig gegen das Unterteil (quadratisch) von unserem Sonnenschirm gestoßen. Es ist nicht aus Plastik sondern aus einer besonderen Art Stein. Danach hatte ich einen sehr ...

    15 Antworten
  • Zeh ist angeschwollen hey der lange zeh also Rechter Fuß---> neben dem Dicken Zeh ist bei mir plötzlich angeschwollen.. wenn ich in der Mitte drauf drücke spür ich ein Stechen...wenn ich den Zeh von oben nach unten biege dann kommt das stechen ebenfalls aber KEIN k...

    1 Antwort
  • Stechen im rechten Unterleib Ich habe seit heute morgen ein Stechen im rechten Unterleib und weiß nich was es ist. Plötzlich kommt es und dann ist es nach zehn bis fünfzehn minuten auf einmal wieder weg. Ich weiß nich ob das an der Pupertät liegt oder on es der Blinddarm ist.

    2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community