Frage von sophia4justice,

Stechen im großen Zeh – was kann die Ursache sein?

immer an der spitze. es ist immer nur links oder rechts. nie an beiden zehen. das stechen hatte ich aber auch schon im kleinen finger der rechten hand. das alles tritt immer auf, wenn ich erdbeeren oder leber gegessen habe. zur zeit esse ich jeden tag rindergulasch und habe das stechen momentan auch.

Antwort von Lilly55555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

trinkst du nicht genügend, oder besser gesagt, wie viel trinkst du? Könnte sein, dass du Zehenkrämpfe hast......versuche es mal mit so einer Magnesium Tablettte zum Auflösen im Wasserglas, da entspannen sich die Muskeln (:

Kommentar von sophia4justice,

ich trinke ausreichend. kein krampf.

Antwort von sophia4justice,

manchmal ist das stechen so stark, dass sich das bein schüttelt.

Antwort von Encephalon,

In Reißzwecke getreten?

Kommentar von RealBunnysLove,

nicht lustig! ;)

Kommentar von sophia4justice,

das mit dem piloten hast du aber geträumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Warum gesunde Ernährung nicht teuer ist Eine gesunde Ernährung mit Bio-Produkten ist nicht zwangsläufig teurer als Fastfood, so eine aktuelle Studie des Öko-Instituts. Wie kann das sein? Bio ist teuer? Fleisch auch Dieses Jahr verzehrte jeder Bürger rund 60 Kilo Fleisch. Doch der hohe Fleischkonsum hat seinen Preis: Schinken, Schnitzel und Co. erhöhen das Risiko für Herzkrankheiten, Krebs und Diabetes, wenn sie im Übermaß auf dem S...

    1 Ergänzung
  • Go Green: Darf´s ein bisschen weniger sein? Alternativen zu Fleisch Den meisten dämmert's: Gründe unseren Fleischkonsum zu reduzieren gibt es genug. Enormer Ressourcenverbrauch, Klimawandel, Massentierhaltung – die Liste der negativen Auswirkungen unserer Fleischproduktion ist lang. Laut Vebu, dem Vegetarierbund, überlegt auch rund die Hälfte der Deutschen, ihren Fleischverzehr bewusst zu vermindern. Aber Essen ist alltäglicher Genuss und Gewohnheit, da fä...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community